Die SV braucht Aktive:

Jeweils zwei Schüler aus den Klassen wurden gewählt, die die Meinung und Interessen der jeweiligen Klassen vertreten sollen. Es wird ein Klassensprecher und ein Vertreter gewählt, die auch die Aufgabe haben, ihre Mitschüler zu informieren.

Die Schülersprecher werden bei uns von den Klassensprecherinnen und Klassensprechern gewählt. Die Schülersprecher organisieren dann u.a. auch Aktionstage, wie sie schon häufiger bei uns stattgefunden haben.

 

Schülerrat und Schülersprecher

Schülersprecher:
Schülersprecherin:

Vertreter:

2004 / 2005

Malte Bertram (10B)
Joachim Schlattmann (10B)

NN.
NN.

Mitglieder des Schülerrates: Jowita S., Robin B. (5a)
Diana M., Kevin H. (5b)
Hendrik S., Laura B. (6a)
Vanessa K., Philipp B. (6b)
Helmut D., Ingo E. (7a)
Jeff G., Isabell G. (7b)
Arif S., Carina G. (8a)
Philipp S., Jill-Marie G. (8b)
Carolin S., Andreas A. (9a)
Ivo Jim R., Sarah Maria W.. (9b)
Mareen L., Nick J. (10A)
Malte B., Verena L. (10B)

 

Verbindungslehrer: Herr Hansen
seitenanfang.gif (963 Byte)